Padel Turnier GPS100 des DPV am 31.07.2021



Viel Spass bei der Padelbundesliga am 12./13.9.2020


Das neu formierte Padelteam des HTC nahm am 12./13.9.2020 am Vorrundenspieltag Bundesliga des Padelsports in Hamburg teil. In sportlicher und freundschaftlicher Atmosphäre konnten gegen starke Teams aus Berlin und Condor Hamburg viele Erfahrungen gesammelt werden. Die ebenfalls neu formierte Mannschaft aus Egge-Sande wurde bei den Herren 30 sogar geschlagen. Nach einem schönen Wochenende mit vielen intensiven Matches ist das nächste Ziel schon klar. Wir kommen stärker wieder! Danke nach Hamburg für die Gastfreundschaft und die Organisation. 


German Padel Tour: Gute Performance unserer Spieler bei den 2. Padel Arena Open in Kamen


Vor dem Start der Padel Bundesliga am 12.09.2020 in Hamburg brauchen die Spieler vom HTC noch Matchpraxis. Thomas Beinroth, Hannes Darmochwal, Conrad Eichentopf und Markus Gattner starteten beim renomierten Turnier der German Padel Tour in der Padelhochburg Kamen. In der mittleren Kategorie gelang Beinroth/Eichentopf der Einzug in das Halbfinale. Darmochwal/Gattner verpassten im Finale der Nebenrunde nach Satzführung den Sieg. Für beide Teams ein achtbares Ergebnis. Mit neuen Eindrücken und Ideen fürs Training geht`s weiter in der Saisonvorbereitung.

Im Foto von links Markus und Hannes nach dem NR-Finalspiel.


Turnierfinale beim HTC am 05.09.2020


13.07.2020

Liebe Freunde des Padelsports!

Nachdem nun der Wettkampfsport wieder möglich ist, dürfen wir die gespielten Punkte zählen. Am 05.09., bei Bedarf auch am 06.09.2020, finden die Finalspiele des ersten Padel-Einladungsturniers auf der Anlage des HTC statt. Hochkarätige Ballwechsel sind garantiert, Zuschauer sind willkommen.

Team

Spanien

Argentinien

Indien

Schweden

Frankreich

Ungarn

Grönland

Spieler

Thomas Beinroth, Conrad Eichentopf

Oliver Jentsch, Tobias Müller

Leander Arlt, Hannes Darmochwal

Ulrich Bornschein, Mathias Triebe

Martin Bornschein, Christoph Haar

Christian Lautner, Matthias Meszaros

René Flier, Markus Gattner

 



HTC Herren und Herren 30 am Wochenende zur Bundesligavorrunde in Hamburg



Padelsaison eröffnet


Bei schönstem Wetter treffen sich die Freunde dieses faszinierenden Sports fast täglich beim HTC. Packende Duelle, schon vor Jahren im mallorquinischen Trainingslager ausgetragen, erleben nun dank eigenem Court eine Wiederauflage. Der Padelcourt zieht mittlerweile auch überregional Spielerinnen und Spieler an, u.a. aus Spanien, Israel und Indien.

Auch die verbandsmäßige Organisation im Padelsport nimmt Struktur an: So wird noch dieses Jahr die Bundesliga ins Leben gerufen, der HTC ist stolzes Gründungsmitglied.


Oben der Flyer für das ursprünglich geplante Turnier, das wegen Corona abgesagt werden musste.