Die HTC Ballschule jeden Freitag ab 16.00 Uhr!


Gerade in der heutigen Zeit fehlt es Kindern immer mehr an Sport und Bewegung. In unserer Ballschule wollen wir einfache Bewegungsformen interessant und abwechslungsreich mit ganz viel Spaß gestalten und erleben.

Dribbeln, Fangen, Werfen, auch Ausdauer und Krafttraining stehen in unserem Trainingsplan.

Damit die Lust am Spielen erhalten bleibt, spielen die Kinder auf kleinen Feldern mit kleineren Schlägern und weicheren Bällen.

Wir setzen auf lustige, spannende Kinder-Tennisspiele, die unterhaltend sind und den Kleinen Erfolgserlebnisse bescheren.

 

Unser Motto für alle Kids:

Wir laufen, hüpfen, springen, rollen und balancieren!

Wir lachen, jubeln und haben zusammen ganz viel Spaß.

 

Also wenn Ihr Lust habt, dann kommt zur unserer Schnupperstunde in der Ballschule. Die erste Stunde ist kostenlos!

Danach kosten 10 Stunden nur 35,00 € und das alles ohne eine Mitgliedschaft bei uns.

 

Natürlich hört es nach den 10 Stunden nicht auf! 

Alles weitere könnt Ihr gern mit mir klären.

Ich stehe Euch jeden Freitag von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr auf unserer Anlage zu Verfügung.

Damit unsere Ballschulgruppen nicht so groß werden, ruft mich bitte an und fragt nach, zu welcher Zeit es freitags möglich wäre.

Übrigens kostet eine Mitgliedschaft nach der Ballschule nur 45,00€ im ersten Jahr! 

 

Meine Kontaktdaten

René Bienert

0178 5192562

renebienert@web.de

 

Ich freu mich auf Euch!