Anreise und Parken

Der HTC Peißnitz e.V. verfügt auf Grund der Lage im Landschaftsschutzgebiet nicht über eigene Parkplätze. Die Zufahrt zu unserer Anlage ist reglementiert.

Wir sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß sehr gut zu erreichen. Eine Straßen-bahnhaltestelle (Linien 4 und 5, Haltestelle Weinberg Campus) befindet sich in ca. 500 m Entfernung.

 

Für mit dem Auto anreisende Mannschaften und Gäste besteht eine Parkmöglichkeit auf der Halle-Saale-Schleife direkt an der Brücke zur Peißnitzinsel. Von dort sind es 2 min Fußweg zu uns.

 


Aktuelles

Bei Veranstaltungen auf der Peißnitzbühne wird die Zufahrt zum HTC noch eingeschränkter. In der Regel haben wir an den Veranstaltungstagen keine Zufahrtsberechtigung.

Am 15.06.2019 findet auf der Peißnitzbühne die nächste Veranstaltung statt, eine Zufahrt zu uns ist nicht möglich.