Erfolgreicher Saisonabschluss

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag, 28.09. unseren Saisonabschluss begehen. Das Mix- Turnier machte allen viel Spass, erfolgreichste Teilnehmer waren bei den Damen Petra Schaaf und Elke Weitershaus , bei den Herren Gerd Kupsch und Mitko Krassa. Unseren beiden Gäste vom HTC Bad Neuenahr, Frau Kurtenbach und Frau Bartsch, die uns eine Spende über 1000€ überbringen konnten, die sie bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft gesammelt hatten, gefiel es sehr bei uns und sie spielten erfolgreich. Jörn Wollenbecker, Vorsitzender des Böllberger TC kam gemeinsam mit seiner Frau und beide beteiligten sich am Turnier. Als Gäste unserer Dankeschön- Veranstaltung durften wir Frau Dr. J. Marquardt, Beigeordnete des Bürgermeisters für Kultur und Sport, begrüßen. Auch Axel Schmidt, Präsident des Tennisverbandes Sachsen- Anhalts, Herr Reinsch von der ÖSA Versicherung, Herr Labuschke, Präsident des Golfclubs Halle, der ebenfalls Spenden für unseren Verein in Aussicht stellte, folgten unserer Einladung. Auch der SSB war durch Herrn Pasemann vertreten.

Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern für die gelungene Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0